Sie sind hier: » Startseite » Anwälte Hochwimmer & Horcicka in Salzburg Österreich
Hochwimmer & Horcicka - Rechtsanwälte
Anwälte Leistungen Links Kontakt

Anwälte Hochwimmer & Horcicka

Rechtsanwalt Dr. Andreas Hochwimmer

Dr. Andreas Hochwimmer wurde 1975 in Zell am See, Salzburg, Österreich, geboren und studierte nach der Matura an der Bundeshandelsakademie Zell am See ab 1996 Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg, wo er 2002 zum Magister spondierte. Berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsanwärter promovierte er 2008 zum Doktor der Rechtswissenschaften und ist seit Februar 2009 – in diesem Jahr wurde er auch mit dem Wissenschaftspreis der CC-Akademie ausgezeichnet – selbständiger Rechtsanwalt in Österreich mit dem Tätigkeitsschwerpunkt Prozessrecht. Seit März 2010 ist er Partner der Kanzlei „Hochwimmer & Horcicka Rechtsanwälte“

E-Mail: hochwimmer@rechtsweg.at

Rechtsanwalt Dr. Rémy Horcicka

Dr. Rémy Horcicka wurde in Salzburg, Österreich, geboren und hat an der Universität Salzburg Rechtswissenschaften studiert. Er spondierte 2004 zum Magister der Rechtswissenschaften und war nach der Gerichtspraxis als Assistent bei dem bekannten Strafrechtsprofessor und Strafverteidiger Univ.Prof Dr. Otto Triffterer an der Universität Salzburg tätig.

2006 promovierte er mit Auszeichnung zum Dr. der Rechtswissenschaften und arbeitete danach als Rechtsanwaltsanwärter in Salzburg, Österreich. Er arbeitet bereits seit 2008 mit Dr. Andreas Hochwimmer und seit 03/2010 als Partner der Kanzlei in Salzburg
 

E-Mail: horcicka@rechtsweg.at

Dr. Andreas Hochwimmer Dr. Rémy Horcicka

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +43 / 662 / 25 40 59
oder senden Sie uns eine E-Mail: kanzlei@rechtsweg.at

 

Hochwimmer & Horcicka | Rechtsanwälte in Salzburg - Österreich | Verkehrsrecht & Autounfall - Schiunfall - Schmerzensgeld & Schadenersatz - Strafrecht - Zivilprozessrecht

Impressum | Disclaimer | AGB Hochwimmer & Horcicka Rechtsanwälte - Neutorstraße 21, A-5020 Salzburg
E-Mail: kanzlei@rechtsweg.at   Telefon: +43 / 662 / 25 40 59