Sie sind hier: » Startseite » Anwälte » Anwalt Dr. Andreas Hochwimmer
Hochwimmer & Horcicka - Rechtsanwälte
Anwälte Leistungen Links Kontakt

Anwalt Dr. Andreas Hochwimmer

Dr. Andreas Hochwimmer war bereits während seines Studiums der Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg als Pressereferent tätig.

Berufsbegleitend zu seiner Tätigkeit als Rechtsanwaltsanwärter promovierte er 2008 mit einer umfangreichen strafrechtlichen Arbeit zum Doktor der Rechtswissenschaften, welche mit dem Wissenschaftspreis der CC-Akademie ausgezeichnet wurde.

Er ist seit dem Jahr 2009 in Salzburg als Rechtsanwalt, vornehmlich in streitigen Verfahren vor Gerichten und Behörden, tätig.

Dr. Andreas Hochwimmer vertritt Mandanten in Zivil- und Strafprozessen vor sämtlichen Gerichten in Österreich. Seine Interessenschwerpunkte liegen im Schadenersatzrecht sowie im Strafrecht, insbesondere im Ski- und Sportrecht und im Sporthaftungsrecht. Dr. Andreas Hochwimmer ist in Strafverfahren als Strafverteidiger und Privatbeteiligtenvertreter tätig.

E-Mail: hochwimmer@rechtsweg.at

Dr. Andreas Hochwimmer

 

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie uns bitte an: +43 / 662 / 25 40 59
oder senden Sie uns eine E-Mail: kanzlei@rechtsweg.at

 

Hochwimmer & Horcicka | Rechtsanwälte in Salzburg - Österreich | Verkehrsrecht & Autounfall - Schiunfall - Schmerzensgeld & Schadenersatz - Strafrecht - Zivilprozessrecht

Impressum | Disclaimer | AGB Hochwimmer & Horcicka Rechtsanwälte - Neutorstraße 21, A-5020 Salzburg
E-Mail: kanzlei@rechtsweg.at   Telefon: +43 / 662 / 25 40 59